Witten-Mitte in der StadtGalerie

Adresse: Hammerstr. 9-11, 58452 Witten, Tel.: 023 02 / 279 45 85
Übergangs-Öffnungszeiten: Mo-Sa: 7.00-19.00, So+Feiertag: 8.00-15.00
Café-Sitzbereich, LÖ-Land / Kinder-Spielecke, Backwaren, Konditorei-Produkte, Frühstück, Kartenzahlung

Von Montag bis Samstag können Sie nach Lust und Laune in den Geschäften der StadtGalerie bummeln.
Für das leibliche Wohl sorgt die Bäckerei Löscher an allen Wochentagen (auch sonntags) im Erdgeschoss. Unsere Kunden können hier entspannen und traditionelle Backwaren aus eigener Herstellung genießen.

Unsere Ambiente schafft Gemütlichkeit und rundet einen gelungen Einkaufsbummel in der StadtGalerie mit einem leckeren Essen und Trinken ab.

Lö-Land

Ende November 2013 eröffneten wir in unserer Filiale in der StadtGalerie Witten eine Kinderecke. Die Kleinen, deren Eltern bei uns ihren Kaffee, Frühstück oder Kuchen genießen, sollten sich bei uns wohl fühlen. Deshalb haben wir mit viel Liebe ein gemütliches Plätzchen eingerichtet: Das LÖ-LAND.